Einführungstext

fanfare
Es ist mir eine Freude, meiner werten Leserschaft heute mitteilen zu dürfen, dass er nun da ist, gekommen, mit wehenden Fahnen und voller Leidenschaft, der Moment, der in sich trägt, ganz immanent, die Verkündung aller Texte, die ich nun und in alle Ewigkeit zu Papier bringen möchte.

Ich bitte um Nachsicht, liebe Mutter, lieber Vater, lieber Mann, liebe Freunde, Ihr wissenden Lehrer und Gefährten, dass es ein wenig gedauert hat – aber! Es hatte seine Gründe. Auch diese werde ich literarisch vertextet in Zukunft hier zur Lesbarkeit zwingen.

Vor allem aber möchte ich sie gerne verlesen.Wo und wann, das erfahre ich in Kürze. Wenn ich Bescheid weiß, wisst Ihr es auch.

Ich wünsche Euch und mir Tränen des Lachens und des Zorns, Frappiertheit und Erkenntnis und eine Flamme der Begeisterung, die nie mehr vergeht.

In genau diesem Sinne:
Lisa Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert